R.A.M.O.N.E.S.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gefühlswirrwarr
  bilder
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Persönliches Gästebuch.
  Jan´s Hp
  Julia´s hp
  Süder Skater
  morpesen die socke
  mädels aufm brett
  bennys hp


https://myblog.de/abbe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ohauaha...ich bin voll im Eimer...Schon alleine, dass ich gerade voll bock auf Zimmer aufr?umen hab is ?belst ungew?hnlich...wie komisch alles...naja..ich hab mich endlich wieder dazu vorgerungen,, hier mal wieder was zu machen, obwohl ich sowieso nich weiter kommen werde, weil ich nich so wirklich nen plan von diesem kram hab...naja ich versuch einfach ma ne runde...hehe...na jut..haut kr?ftich rein ihr h?bschen.


-------->
Es gibt sie,
die sch?nen,
sch?nen Menschen,
ich kann sie sehen.
<-------

9.5.05 19:37


jo tachsen.
das is hier alles nur aus jux und ich schau ma ob ich ?berhaupt sehr viel hier rum bastel, weil ich schon ne hp besitze... naja...an sonsten w?nsch ich euch noch nen sch?nen tach und wundersch?ne Ferien....whoooohoooo.....schauts euch trotzdem ruhig an...so long
{Emotic()}
18.3.05 11:46


Willkommen in meinem Weblog!
18.3.05 11:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung